Artikel Problem-orientiertes Lernen und "Team learning". Evaluierung eines dermatologisch-pharmakologischen Seminars in einem integrierten Curriculum Josef Smolle Abstract/References Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen Die Treffsicherheit von Auswahlkriterien für einen hypothetischen "Numerus Clausus" Lukas Mitterauer, Gerald Haidinger, Oskar Frischenschlager Abstract/References Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen Konzeption und Evaluation eines computerunterstützten kooperativen Blockseminars zur Systematik der Blütenpflanzen Steffen Schaal, Christoph Randler Abstract/References Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen Neue Wege in der Lehramtsausbildung: Das interdisziplinäre Projekt - Kooperation zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Schulpraxis Hubert Weiglhofer Abstract/References Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen Lehrer-Bildung als hochschuldidaktische Herausforderung - Neue Studienkonzepte und ihre Reformpotenziale Karin Reiber Abstract/References Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen Englisch als Fachsprache für Studierende der Pädagogik - Ein Erfahrungsbericht Gabriele Isak Abstract/References Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen