Artikel Curricula as Work in Progress? – Lessons Learned from the Development of a Learning Outcome-oriented Study Programme Oliver Vettori, Christoph Schwarzl Abstract/References (Deutsch) Ansehen Herunterladen Volltext (Deutsch) Ansehen Herunterladen A Panel as Encouragement of Reform Processes of Curricula Peter Tremp Abstract/References (Deutsch) Ansehen Herunterladen Volltext (Deutsch) Ansehen Herunterladen Visual Modelling for Design and Implementation of Modular Curricula Sonja Kabicher, Michael Derntl Abstract/References (Deutsch) Ansehen Herunterladen Volltext Ansehen Herunterladen Expectations on Internships – Suggestions for the Development of Curricula Renate Soellner, Nicole Scheibner, Julia Hapkemeyer, Corinna Fink Abstract/References (Deutsch) Ansehen Herunterladen Volltext (Deutsch) Ansehen Herunterladen Learning through Research on the Basis of Grounded Theory Marius Metzger Abstract/References (Deutsch) Ansehen Herunterladen Volltext (Deutsch) Ansehen Herunterladen Are we Really Training Students to do Research? Qualification Profiles of Course Programs and their Implications for Curriculum Development Ute Woschnack, Wolfgang Schatz Abstract/References (Deutsch) Ansehen Herunterladen Volltext (Deutsch) Ansehen Herunterladen