Artikel Editorial: Was denken Lehrende über Lehre? Robert Kordts-Freudinger, Daniel Al-Kabbani, Diana Urban, Tobias Zenker, Niclas Schaper PDF Ansehen Herunterladen Lehrebezogene Überzeugungen und Konzeptionen - eine konzeptuelle Landkarte Caroline Rosemarie Trautwein PDF Ansehen Herunterladen Lehrerfahrung und der „Shift from teaching to learning“ Jan Fendler, Michaela Glaeser-Zikuda PDF Ansehen Herunterladen Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur Wiebke Esdar, Julia Gorges, Elke Wild PDF Ansehen Herunterladen Trotz allem zufrieden mit der Lehre. Subjektive Lage und Haltung der Lehrenden an Universitäten Roland Bloch, Monique Lathan, Carsten Würmann PDF Ansehen Herunterladen "Eigentlich müsste man sich auf 'ne Vorlesung vorbereiten wie ein Sportler auf sein Spiel." - Annäherungen an Grundhaltungen zur Lehre Alice Busch-Karrenberg, Thomas Czerwionka, Thanh-Thu Phan Tan, Birgit Schäfer-Scholz PDF Ansehen Herunterladen Kompetenzen, Einstellungen, Rahmenbedingungen: Stück für Stück zu guter Lehre! Miriam Zehnter, Lydia Taus, Katharina Mallich-Pötz PDF Ansehen Herunterladen Analyse des Adoptionsverhaltens von Hochschullehrenden beim E-Learning Helge Fischer PDF Ansehen Herunterladen Direkt erfragt: die Messung von Lehrorientierungen per Fragebogen mit offenem Antwortformat Lena Päuler, Regina Jucks PDF Ansehen Herunterladen Können Studierende die Lehrkonzepte und das Lehrhandeln ihrer Dozierenden einschätzen? Jan Fendler, Eva Katharina Brauer PDF Ansehen Herunterladen Reflexion des Lehrverhaltens - Analyse eines hochschuldidaktischen Angebots Theresa Rothe PDF Ansehen Herunterladen Kompetenz- und Lernzielorientierung in Projektseminaren Ahmet Derecik, Elisabeth Paus PDF Ansehen Herunterladen