Artikel Editorial: E-Learning-Strategien für die Hochschullehre Sabine Seufert, Martin Ebner, Michael Kopp, Bettina Schlass PDF Ansehen Herunterladen Feedback zum Lernfortschritt der Studierenden während der Vorlesung Fritjof Kollmann, Michael Schuhen PDF Ansehen Herunterladen Es funktioniert doch - Akzeptanz und Hürden beim Blended Learning Beat Mürner, Laura Polexe, Dominik Tschopp PDF Ansehen Herunterladen Digitalisierung von Hochschulbildung: E-Learning-Strategie(n) noch up to date? Patricia Arnold, Gisela Prey, Dennis Wortmann PDF Ansehen Herunterladen Entwicklung der E-Learning-Strategie für die Universität Graz Michael Kopp, Martin Polaschek PDF Ansehen Herunterladen Kollaboration als Kern einer E-Learning-Strategie Alexander Klier, Timo van Treeck PDF Ansehen Herunterladen E-Learning-Strategie an der Universität Duisburg-Essen - mehr als ein Artefakt? Julia Liebscher, Anke Petschenka, Holger Gollan, Sandrina Heinrich, Isabell van Ackeren, Christian Ganseuer PDF Ansehen Herunterladen "Ich fühle mich zehn Jahre weiser" - studentische Beteiligung in zentraler E-Learning-Beratung Anika Kneiphoff, Holger Hansen PDF Ansehen Herunterladen MOOCs als Instrument des hochschulübergreifenden Marketings und der Studienorientierung Daniela Pscheida, Andrea Lißner, Christian Hoppe, Andreas Sexauer PDF Ansehen Herunterladen Was sagen die Studierenden zur E-Learning-Strategie der Hochschule? Martin Ebner, Martin Schön, Walther Nagler PDF Ansehen Herunterladen Dauerhaft Digital: systematische Entwicklung und Implementation einer E-Learning-Strategie Claude Müller, Maren Lübcke, Mark Alder, Roger Johner PDF Ansehen Herunterladen