Artikel Editorial: Best-Practice Beispiele und Evaluierungsergebnisse – Band III: Didaktik & Prüfungen Gottfried S. Csanyi PDF Ansehen Herunterladen Lernmodell zur Förderung von Lernkompetenzen an Hochschulen Sabine Hoidn PDF Ansehen Herunterladen Lehr- und Prüfungsmethoden im Fach veterinärmedizinische Botanik mit besonderer Berücksichtigung des Konzepts o-test Sabine Aboling, Karl-Heinz Windt, Denise Pohl, Jan P. Ehlers PDF Ansehen Herunterladen Fremdsprachenunterricht als Komponente der kontinuierlichen Bildung Nikolaj Katschalow, Juri Kobenko, Alla Stoljarowa PDF Ansehen Herunterladen Lernorientierung als Prädiktor der MC-Prüfungsleistung im Studienfach Humanmedizin Monika Himmelbauer PDF Ansehen Herunterladen E-Learning-Modul "Planung experimenteller Untersuchungen": Entwicklung und Wirkungskontrolle Malgorzata Gorniak, Johanna Petzoldt, Kristina Schäfer, Nele Wessels, Matthias Rudolf, Bärbel Bergmann PDF Ansehen Herunterladen Prüfungen als Lernchance - Vorstellung und Überprüfung eines Rahmenmodells Andreas Müller PDF Ansehen Herunterladen Der ruhende Pol in der Mitte Gudrun Bachmann PDF Ansehen Herunterladen Mr. Hochschuldidaktik Doris Carstensen PDF Ansehen Herunterladen If a thing's worth doing is worth doing well, why do we accept doing a poor job? Richard Marz PDF Ansehen Herunterladen